Le Bal Saal

„Buddy“ – Florian M. G. Erhart

Tanzlehrer für Standard und Latein, Tango Argentino, West Coast Swing, Discofox und historische Tänze. Buddy unterrichtet seit vielen Jahren und leitet die Tanzschule Peterhansl. Er hat das Tanzen noch von der Senior-Chefin, der ehemaligen Wigmann-Schülerin „Gisela Fiori“ gelernt. Bei einer vielzahl von Fortbildungen, Workshops und Privatstunden bei Top-Trainern konnte er sein Wissen und Können erweitern.  Seine große Leidenschaft sind die Standardtänze und der Tango Argentino. Den „Tango Argentino“ und den „West Coast Swing“ hat er über viele Jahre hinweg von einigen der besten Trainern der Welt erlernt. Im Tango konnte er inzwischen seinen eigenen Stil erarbeiten, welchen er auch unterrichtet. Schon sehr früh bemerkte Buddy das Potential des „West Coast Swing“ und führte diesen Tanz 2008 in das Kursprogramm der Tanzschule Peterhansl ein.

„Markus“

Trainer und Turniertänzer der Super-League für die Lateinamerikanischen Tänze. Markus studiert unter anderem Bewegungswissenschaft und hält den Sport-Club-Latein.

„Der Flo“

Trainer für Standard und Latein. Flo hat das Tanzen in der Tanzschule Peterhansl erlernt und sich auf vielen Turnieren seine Sporen verdient. Nach wie vor ist er aktiver Turniertänzer. Seine Leidenschaft gehört den Standardtänzen.

„Otavio Santos“

Trainer für Salsa. Kommt aus Brasilien und war schon dort ein erfolgreicher Salsa-Tänzer und Trainer.

„Michellé und Werner“

Weltmeister Discofox 2022/23. Michellé und Werner unterrichten den Discofox Club am Sonntag.